Über mich

Mein Name ist Robert Eberhard und ich war lange Jahre selbst in der Situation für verschiedenste Bereiche Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer einzustellen. Entweder in leitender Position selbst als Angestellter oder als selbständiger Unternehmer. Ich denke, dass ich daher aus der Sicht eines potentiellen Arbeitgebers berichten kann, auf was es z.B. bei Bewerbungen grundsätzlich ankommt und wie man sich in einem Bewerbungsgespräch verhalten sollte oder halt auch nicht.

Ich beobachte immer wieder den Arbeitsmarkt national als auch international und möchte hier in diesem Blog die Möglichkeit schaffen, Informationen anzubieten oder natürlich auch Interessierten Lesern zu ermöglichen Informationen rund um Job und Karriere, Stellenbörsen und Arbeitsmärkte einzubringen.

Ich würde mich freuen, wenn auf Jobblog.de ein reger Ausstausch stattfindet!

Viel Spass bei Jobblog.de!